SCUG Promo neu1

2017 06 24 JugendImContainer Juni 2017 - Die freiwilligen Helfer hatten viel zu tun an diesem sonnigen Samstag. Zehn bis fünfzehn Erwachsene und ca. fünf Jugendliche waren dem Aufruf der Abteilungsleitung gefolgt und machten unseren Bogenplatz wieder schön und funktionsfähig.
Gemeinsam haben sie Scheiben repariert, die abgenutzten Styrofoam-Streifen durch neues Material ersetzt. Mit Christians neuer Heckenschere schnitten sie Büsche und Bäume zurück, und lichteten das gesamte Unterholz, das den Bogenplatz umrandet. Wie zur Belohnung tauchten in den Tiefen des kleinen Wäldchen viele bunte Pfeile auf, die von ihren Besitzern lange vermisst worden waren.

2017 06 24 ContainerVollBesonders das platzsparende Einschichten des alten Scheiben-Materials in den angemieteten Container war eine kniffelige Herausforderung für unsere Jugendlichen, die sie jedoch mit Bravour meisterten. Überflüssig zu erwähnen, dass sie dabei auch jede Menge Spaß hatten. Zum Schluss war der gemietete Container sehr gut gefüllt, und alle durften sich zum Abschluss bei einer griechischen Brotzeit stärken. Wir danken allen Helfern für ihren großartigen Einsatz!

Go to top