SCUG Promo neu1

IMG 7965 2

März 2017 - Die Sieger des diesjährigen Turniers der Goldenen Pfeile stehen fest: Christian, Jochen, Christine und Jonathan haben die meisten Pfeile ins Gold geschossen. Ihre Namen werden in goldenen Lettern auf der Siegertafel verewigt werden. Das interne Turnier fand letzten Samstag statt und bildet traditionell den glanzvollen Abschluss der Hallensaison bei den SCUG Bogenschützen. Chris erreichte überragende 57 Goldpfeile, was bedeutet, dass er von insgesamt 60 Pfeilen nur drei nicht in die goldene Mitte getroffen hat.

Mit zehn Jugendlichen am Start hatte Jonathan die größte Zahl an Konkurrenten und kann als Sieger in seiner Wettkampfklasse ganz besonders stolz sein.

P.S.: Der Zitronenkuchen, den Adrian für das Goldpfeil-Turnier gebacken hatte, war einfach nur lecker. Danke! - und bitte denk daran, das Rezept mitzubringen...

 

 

Go to top