SCUG Promo neu1

FullSizeRender

erhielt Kampfrichter Pascal Schober bei seinem Einsatz während der Rückrunde der Bezirksliga München. Adrian, 11 Jahre jung und Mitglied bei den SCUG Bogenschützen, durfte sogar die rote Weste des Kampfrichters tragen. Klar, dass er von nun an nicht mehr von dessen Seite wich und ihn unterstützte wo er nur konnte. Viele Entscheidungen gab es jedoch nicht zu treffen. Auch die Rückrunde wurde von allen Beteiligten großzügig gelobt. Der SCUG zeigte sich wiederum als perfekter Gastgeber, Pascal als fairer Kampfrichter und die Teams als erfahrene Bogenschützen mit ausgeprägtem Sportsgeist. 

Im Rahmen der Siegerehrung konnte Bogenreferent Ralph Kunath dem Team vom USC München nicht nur zum besten Matchergebnis des Tages - 213 Ringe - gratulieren. Das Team um Mannschaftskapitän Jovan Radosavljevic erkämpfte sich mit 25 : 3 Punkten und 2810 Ringen die Tabellenspitze und sicherte sich damit den Aufstieg in die Oberliga. 

 

 

 

Go to top