SCUG Promo neu1

2016 12 starke praesnenz bzm

 Dezember 2016 - Mit starker Beteiligung der SCUG-Bogensportler fand am Sonntag die Bezirksmeisterschaft Halle 2017 beim PSV in München statt. 

Unsere Compound-Schützen legten wieder einmal einen starken Auftritt hin. Jeder der acht Compounder stand auf der Siegertreppe. 

Mit großartigen 565 Ringen war Clemens Heiland Zweiter bei den Compound-Herren, mit nur vier Ringen Abstand gefolgt von Christian Rohe. 

Steffi setzte sich bei den Compound-Damen an die Spitze. 

Bei unseren konkurrenzlos guten Compound-Senioren wurde Martin Trommer Bezirksmeister, Gerhard Theobald mit dem zweiten Platz Vize-Bezirksmeister, und Alfred Hermens stand als Dritter im Bunde auf der Siegertreppe. 

Die Compound-Mannschaft holte schließlich einen weiteren Titel: Jens Tellmann, Christian Rohe und Clemens Heiland verpassten mit nur einem Ring Abstand den zweiten Platz und wurden mit gemeinsam erreichten 1.677 Ringen Dritte, direkt hinter dem PSV.

Auch sieben Recurve-Schützen kämpften um eine gute Platzierung: Christine Lang, Brigitte Kessler, Jochen Kümpel, Rafal Iciek, Jan Kulbe, Peter Lang und Nora Loukili. Dabei erreichte Brigitte in der Altersklasse Damen den zweiten Platz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns über: zwei Bezirksmeister, drei Vize-Bezirksmeister und fünf Drittplatzierte. 

 
Go to top