SCUG Promo neu1


2016 10 30 compoundliga 2

Oktober 2016 - Für große Begeisterung sorgten unsere Compound-Schützen Christian, Clemens und Jens am vergangenen Wochenende. 

Auftakt der Oberliga Süd in Langenpreising, erster von drei Wettkampftagen. Von der ersten Runde an siegten sie, jedes Mal mit souveränem Abstand, bis zum letzten Match. 

Da trafen sie auf Sauerlach - auch dieses Team hatte bisher in jeder Runde gesiegt und lag zu diesem Zeitpunkt knapp vor unserer Mannschaft, auf dem ersten Platz. 

Und so stieg die Spannung ins Extreme, bis endlich klar wurde, dass die Leistung des SCUG-Teams für die Gegner nicht zu toppen war. 230 von 240 möglichen Ringen, das schaffte nur die SCUG-Mannschaft an diesem Wettkampftag und das auch noch im entscheidenden Match gegen Sauerlach, den bis dahin Tabellenersten. Damit hat die Mannschaft des SC-U Germering jedes einzelne Match dieses spannenden ersten Wettkampftages souverän gewonnen.  Platz eins der Tabelle, mit 1.582 Ringen insgesamt. Eine großartiges Ergebnis, eine starke Leistung - und ein dickes Lob an unsere Compound-Mannschaft!

P.S.: Zweiter Wettkampftag am 20. November, wieder in Langenpreising.

Go to top