SCUG Promo neu1

 2016 08 steckerlfisch

August 2016 - Es gibt Turniere, da freut man sich das ganze Jahr darauf, dass es wieder soweit ist. Das Steckerlfisch-Turnier in Eching am Ammersee gehört definitiv dazu. Gleich zehn SCUG-Sportler hatten dieses Mal einen der begehrten Startplätze ergattert: die Recurve-Schützen Anton, Brigitte, Jochen und Nora - sowie die Compounder Armin, Christian, Gerhard, Jens, Martin und Steffi.

Bei der kleinen Fita gab es zwei Durchgänge mit je 12 Passen, zunächst auf 50m, dann auf 30m Entfernung. Nora erreichte den zweiten Platz in der Wettkampfklasse Jugend. Auch Christian platzierte sich als Zweiter, bei den Compound-Herren, und Steffi wurde Dritte bei den Compound-Damen. 

Herausragend gut war auch diesmal die Verpflegung. Bei sonnigen 28 Grad, Steckerlfisch, leckeren Salaten und kühlen Getränken ließ man den Wettkampftag ausklingen. Und nun? - Freuen wir uns aufs nächste Jahr.

 
Go to top