SCUG Promo neu1


2016 07 16 sauerlach

Juli 2016 - Den dritten Platz beim traditionellen Goldfleckerl-Turnier am vergangenen Wochenende in Sauerlach belegte unser Compound-Schütze Christian Rohé, dicht gefolgt von Gerhard Theobald.

Auch drei Recurve-Schützen haben den SCUG in Sauerlach vertreten: Jürgen Grupe, Jens Tellmann und Jan Kulbe erkämpften bei starker Konkurrenz die Plätze neun, zehn und dreizehn. Geschossen wurden drei Runden mit je 30 Pfeilen auf drei verschiedene Entfernungen, die nicht wie üblich in Metern, sondern in Sauerlacher Schritten gemessen wurden, eine besondere sportliche Herausforderung für die Schützen. 

Einstimmig euphorisch äußerten sich die Teilnehmer über die hervorragende Verpflegung durch die sympathischen Gastgeber: „Kulinarisch wunderbar, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!“

 
Go to top