SCUG Promo neu1

 JHV SCUG Gesamtverein am 11.07.2017

Zur JHV des SCUG Gesamtvereins sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Die Bogenschützen sind zumindest mit drei Mitgliedern der Abteilungsleitung präsent. Sehr gern dürfen uns viele Mitglieder begleiten.

Hier die Einladung, die bereits in der Presse veröffentlich und am schwarzen Brett im Vereinsheim ausgehängt wurde.

Einladung zur Jahreshauptversammlung des SC Unterpfaffenhofen-Germering gemäß Satzung § 14, Abs.4

Ort: SC UG-Vereinsheim, Bertha von Suttner Str. 3, 82110 Germering

Tag: Dienstag,11.07.2017
Beginn 19.30 Uhr

Tagesordnung:

Bericht des Präsidiums mit Vortrag des Jahresabschlusses
Bericht der Rechnungsprüfer
Berichte der Abteilungen Bestätigung des 2017 gewählten Abteilungsleiter
Genehmigung des Jahresabschlusses 2016
Entlastung des Präsidiums Neuwahl des Präsidiums
Anträge
Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens 01.07.2017 an das Präsidium in der Geschäftsstelle, Bertha von Suttner Str. 3, 82110 Germering zu richten.

An diesem Tag findet auch die Neuwahl des Präsidiums statt. Ein Präsident scheint gefunden zu sein. Dessen offizielle Wahl erfolgt im Rahmen dieser JHV.

Noch neu besetzt werden muss das Amt des Vizepräsidenten.

Hier wäre es schön, wenn dies ein Mitglied aus den Reihen der Abteilungen sein würde, das den Verein bereits kennt. Falls jemand entsprechende Ambitionen hat sollte er/sie unbedingt an diesem Tag präsent sein, besser noch, sich vorher mit der Abteilungsleitung bzw. dem Präsidium in Verbindung setzen. Unterstützung bei der Einarbeitung - falls gewünscht - wurde bereits zugesichert.

 

Go to top