POKAL GEGEN HECKENSCHERE

Zugriffe: 2765

2017 06 ebersberg mannschaftJuni 2017 - Unsere Compound-Schützen Gerhard Theobald, Martin Trommer, Jens Tellmann, Christian Rohé und Clemens Heiland reisten am Sonntag nach Ebersberg zum 25. internationalen Sterneturnier....

2017 06 ebersberg mannschaftJuni 2017 - Unsere Compound-Schützen Gerhard Theobald, Martin Trommer, Jens Tellmann, Christian Rohé und Clemens Heiland reisten am Sonntag nach Ebersberg zum 25. internationalen Sterneturnier. Im Gepäck hatten sie einen großen, goldenen Pokal, der vorher lange einen Ehrenplatz in der Vitrine unseres Vereinsheims einnahm. .Vor genau einem Jahr hatte unsere Mannschaft den begehrten Ebersberger Wander-Pokal nach einem hart er2017 06 ebersberg chriskämpften ersten Platz mit heimgebracht. Und so waren Christian, Clemens und Jens auch heuer fest entschlossen, wieder ganz oben auf der Siegertreppe anzukommen. Diesmal jedoch wurde es für uns der dritte Platz, mit nur einem Ring Abstand zu Raubling auf dem zweiten und Ebersberg auf dem ersten Rang. Und so wanderte der Pokal, wie es ihm bestimmt ist, weiter zum Gewinner-Team. Bei der Einzelwertung erreichte Christian den zweiten Platz. Zusätzlich zu der Ehre, auf der Siegertreppe stehen zu dürfen, gab es eine höchst funktionale Heckenschere, über die sich Christian angesichts des nahenden Arbeitstags am Bogenplatz besonders freute. Der Arbeitstag wird am Samstag, 24.6. ab 14 Uhr stattfinden, und wir hoffen auf viele Freiwillige, die mit Tatkraft und guter Laune zum Helfen kommen. Und gern Christians neue Heckenschere zum Einsatz bringen, die er für diesen Tag zur Verfügung stellt.