SCUG Promo neu1

 2017 05 BZMMai 2017 - Einen glänzenden ersten Platz sicherte sich unsere Compound-Mannschaft aus Jens Tellmann, Christian Rohé und Clemens Heiland auf der Bezirksmeisterschaft, die am vergangenen Wochenende in Ismaning stattfand. Gemeinsam erzielten sie 1.975 Ringe und verwiesen die Konkurrenten des PSV-München mit Abstand auf den zweiten Rang. Mit Martin Trommer wurde ein weiterer SCUG-Compounder Bezirksmeister, ge- folgt von unserem Gerhard Theobald, nun amtierender Vize der Compound-Senioren. Jens erkämpfte sich in der Einzelwertung einen starken dritten Platz. Auch Steffi plat- zierte sich als dritte bei den Compound-Damen.
Von unseren Recurve-Schützen waren Jan Kulbe, Rafal Iciek, Jochen Kümpel, Peter und Christine Lang nach Ismaning gereist. Christine erreichte den dritten Platz in ihrer Wettkampfklasse. Unsere SCUG-Recurve-Mannschaft, bestehend aus Jochen, Rafal und Peter, verpasste leider die Siegertreppe und landete auf dem vierten Platz.
Herrliches Wetter mit hochsommerlichen Temperaturen bildete den perfekten Rahmen für diese Veranstaltung. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, wer sich für die Teil- nahme an der Bayerischen Meisterschaft, die vom 21. bis zum 23. Juli in Olching statt- finden wird, qualifiziert hat.

Go to top