SCUG Promo neu1

Eine eher mäßig besuchte Jahreshauptversammlung der SCUG Bogenschützen wählte Ende März 2017 ihre Abteilungsleitung für die nächsten 2 Jahre. Nahezu alle Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl und wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Lediglich die Position des Sportleiters war neu zu besetzen, allerdings keine unbedeutende Position. Die Versammlung kürte an diesem Tag einstimmig den amtserprobten und bewährten bisherigen 2. Abteilungsleiter Jochen Kümpel zum Sportleiter (stv. AL) und stellte ihm mit Christian Rohé einen 2. Sportleiter zur Seite.

Abteilungsleiter Ralph Kunath bedankte sich mit einem Präsent beim bisherigen Sportleiter Boris Heder für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Schließlich gehörte er dem Leitungsgremium seit vier Jahren als Sportleiter an, nachdem er über mehrere Amtsperioden schon als Jugendleiter im Verein tätig war.

Zwei Wochen zuvor wurde in einer eigens für die Jugend einberufenen JHV Adrian Hiegemann zum Jugendsprecher gewählt.

Go to top