SCUG Promo neu1

2017 03 goldpfeile Kesselfleisch

März 2017 - Um mehr als Ruhm und Ehre ging es am Sonntag in Eching am Ammersee. Unsere Compounder Alfred, Armin, Chris, Jens und Steffi nahmen am Kesselfleischturnier, dem kulinarischen Höhepunkt der Hallensaison teil. Natürlich kam auch der sportliche Teil nicht zu kurz. Chris wurde nicht nur Erster bei den Compound-Herren (Bild),wo er in den letzten Passen ganz knapp Bernhard auf den zweiten Platz verwies (dem Konkurrenten vom PSV, ja!). Heute schaffte er auch noch sein bestes Gold-Ergebnis zu erzielen: 60 Pfeile sind im Gold gelandet. Steffi erreichte den zweiten Platz bei den Compound-Damen, und obwohl sie sich vorgenommen hatte, irgendwann eventuell Vegetarierin zu werden, ging sie, wie alle siegreichen Teilnehmer, mit einem Kilo Fleisch nach Hause.

Wir gratulieren allen Teilnehmern dieses erfolgreichen Turnier-Wochenendes!

P.S.: Am 25. März 2017 findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

Ihr seid eingeladen!

Go to top