SCUG Promo neu1

2017 03 compound sieger psv

März 2017 - Wieder einmal setzten sich unsere Compound-Schützen Christian, Clemens und Jens souverän an die Spitze und machten als Mannschaft mit 1.682 Ringen den ersten Platz beim traditionellen PSV-Turnier in München am vergangenen Wochenende. Wieder einmal setzten sich unsere Compound-Schützen Christian, Clemens und Jens souverän an die Spitze und machten als Mannschaft mit 1.682 Ringen den ersten Platz beim traditionellen PSV-Turnier in München am vergangenen Wochenende.
Clemens erreichte in der Einzelwertung mit phantastischen 569 Ringen den zweiten Platz, gefolgt von Jens mit 560 Ringen auf dem dritten Platz. Ebenfalls den dritten Platz belegte Steffi bei den Damen mit 541 Ringen. Auch unsere Compounder Gerhard, Martin und Armin waren angereist, um den SCUG in München zu vertreten.

Als einziger Recurve-Schütze des SCUG hat Jens teilgenommen, nachdem er sich beim Compound-Wettkampf am Vormittag seinen Platz auf der Siegertreppe gesichert hatte. Mit immerhin 496 Ringen schaffte er es unter das erste Drittel der starken und zahlreichen Konkurrenten.
Wir freuen uns über die Erfolge und gratulieren unseren Teilnehmern!

Go to top