SCUG Promo neu1

BMHa16

„Alle ins Gold!“ - das wünscht man Bogenschützen vor jedem Wettkampf. In den seltensten Fällen treffen dann wirklich alle Pfeile ins Innerste der Zielscheibe. Diese starke Leistung erreichte jedoch unser Compound-Schütze Jens Tellmann bei der Bayerischen Meisterschaft Halle 2016. Mit insgesamt 570 Ringen erkämpfte Jens sich den zehnten Platz bei den Compound-Herren. 

Ebenfalls sehr erfolgreich waren unsere Compound-Sportler Gerhard Theobald und Martin Trommer, die sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten und schließlich den dritten und vierten Platz für den SCUG holten. 

Ebenso stolz sind wir auf unseren Nachwuchs-Sportler Christian Lang, der sein Debüt auf der Bayerischen Meisterschaft gab, für die er sich qualifizierte, nachdem er erst vor einem halben Jahr mit Compound-Schießen angefangen hatte.

Auch Marco Meinke und Rafal Iciek, beide in der Schützenklasse Recurve, gaben ihr Bestes, doch leider langte es heuer nicht für einen Platz auf der Siegertreppe. 

Wir gratulieren unseren Sportlern - Ihr wart großartig, und wir sind stolz auf Euch!

 

Go to top