SCUG Promo neu1

 

Große FITA in Landau und Goldfleckerl-Turnier in Sauerlach

 Landau

Auf gleich zwei Turnieren, in Landau und in Sauerlach, waren SCUG-Bogenschützen am Wochenende erfolgreich unterwegs. Bei der großen Fita in Landau beanspruchten Jens Tellmann mit 1330 Ringen den ersten und Armin Uhlig mit 1.233 Ringen den dritten Rang auf der Siegertreppe in der Compoundklasse der Herren. Gerhard Theobald erreichte den dritten Platz in seiner Wettkampfklasse. Das Glück perfekt machte der erste Platz, den die drei SCUG-Bogensportler als Mannschaft erreichten.

Beim Goldfleckerl-Turnier in Sauerlach reichte es zwar nur beinahe für die Siegertreppe; dennoch kamen Jürgen Grupe und Alex Schmitz sehr zufrieden zurück von ihrem Auswärtseinsatz. Alex schoss sein bis heute bestes Ergebnis in diesem Jahr, ihm fehlten nur neun Ringe zum dritten Platz. Jürgen glänzte auf der 35m-Distanz mit einem, wie Alex sagte, „Hammer-Ergebnis“.

 

Go to top