SCUG Promo neu1

rlI

 

Sonne und hochsommerliche Temperaturen, dazu ein Parcours, der es in sich hatte. Dies war am Samstag der Rahmen für das interne Sommerturnier der SCUG-Bogensportler. 
Statt auf die „normalen“ Wettkampfscheiben wurde auf eine bunte Vielfalt von Zielen geschossen, etwa Luftballons, Wasserflaschen, Dartscheiben. Statt der „normalen“ Entfernungen, gab es heute die unterschiedlichsten Distanzen. Wem dies noch nicht genug Herausforderung war, schoss mit einem Blankbogen, statt seinen Recurve- oder Compound-Bogen zu nutzen.
Zwanzig Teilnehmer, auch viele Jugendliche, nahmen am Spaß-Turnier teil, und hier zeigte sich besonders, dass nicht allein das technische Können, sondern auch Intuition und Kreativität zählen. Hier geht's zur Ergebnisliste. Und hier zu den Bildern.
Im Anschluss an den sportlichen Teil gab es ein sommerliches Festessen mit kühlen Getränken, heißen Diskussionen und einer kleinen Siegerehrung. - Fun & Food, sozusagen.

Go to top