SCUG Promo neu1

Die Mitglieder der SCUG-Bogenschützen bestätigten ihre Abteilungsleitung einstimmig. Damit führt Ralph Kunath mit seinem eingespielten Team die stark wachsende Abteilung auch in den kommenden 2 Jahren. Die anwesenden Mitglieder zeigten sich hoch zufrieden mit dem eingeschlagenen Kurs. "Bisher haben wir unseren Blick eher nach innen gerichtet um den Zusammenhalt untereinander zu stützen", erläutert Kunath die bisherige Handlungsmaxime der SCUG Bogenschützen, "nun aber wollen wir auch nach außen Präsenz zeigen." Die SCUG Bogenschützen bewarben sich für die Ausrichtung der diesjährigen Bezirksmeisterschaft für die sie auch den Zuschlag erhielten. "Nun liegt eine Aufgabe vor uns, die wir nur gemeinsam schaffen können", mahnt Kunath und fügt überzeugt hinzu, "ich weiß, dass ich mich auf euch verlassen kann". Am 14. Juni 2015 werden 120 Bogenschützen im Waldstadion des SCUG erwartet, die um ihre Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft kämpfen. 

FullSizeRender.jpg

Bild (v.l.n.r.)

Jan Kulbe (Kassier), Ralph Kunath (AL), Jochen Kümpel (2. AL), Sabine Kunath (Schriftführerin)

Nicht im Bild

Boris Heder (Sportleiter), Jens Tellmann (Jugendleiter), Anja Heder (Jugendsprecherin)

Go to top