Jugendausflug zur Keltenschanze, 06.04.2023

Zugriffe: 350

Jugendausflug 2023 1Mal was anderes. Das dachten sich unsere Jugendtrainer und laden alle Jugendlichen zu einem Ausflug auf die Keltenschanze ein. Keltenschanze? Kenn ich nicht. Super! Dann haben die Trainer ja genau ins Schwarze, äh ... Gold, getroffen.

 Jugendausflug 2023 1

Mal was anderes. Das dachten sich unsere Jugendtrainer und laden alle Jugendlichen zu einem Ausflug auf die Keltenschanze ein. Keltenschanze? Kenn ich nicht. Super! Dann haben die Trainer ja genau ins Schwarze, äh ... Gold, getroffen. Der BC Keltenschanze ist unser Nachbarverein, der nicht wie wir das olympische Bogenschießen betreibt, sondern sich auf die Feldbogen- und 3D-Disziplin konzentriert. Und das auf einem Gelände ganz bei uns in der Nähe. Mach doch einfach mit und melde dich gleich an. Klar, dass das bei Minderjährigen die Eltern machen müssen.

Einladung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.