Die Pokalgewinner 2023

Zugriffe: 409

GoldenePfeile 2023 introMit dem Pokal der goldenen Pfeile beenden die SC-UG Bogenschützen traditionell die Hallensaison. Zum letzten Mal werden 60 Wertungspfeile geschossen, von denen jetzt aber allein die Anzahl der "goldenen" Treffer über den Sieg entscheidet.

GoldenePfeile 2023 intro

Mit dem Pokal der goldenen Pfeile beenden die SC-UG Bogenschützen traditionell die Hallensaison. Zum letzten Mal werden 60 Wertungspfeile geschossen, von denen jetzt aber allein die Anzahl der "goldenen" Treffer über den Sieg entscheidet. Und es gibt nur vier Wertungsklassen.

Die Sieger (Bild oben v.l.n.r.):

In diesem Jahr haben es sich die Teilnehmer nicht einfach gemacht. Auf Mehrheitsbeschluss verzichten sie nicht nur auf den Einsatz der Ampelanlage. Auf Grund der überschaubaren Anzahl der Teilnehmer verzichten sie auch auf den wettkampfüblichen AB/CD - Rhythmus. D.h., alle stehen zur selben Zeit an der Schusslinie, alle schießen gleichzeitig ihre Pfeile, sie notieren anschließend ihre Ergebnisse und gehen wieder zurück zur Schusslinie um sogleich ihre nächsten 3 Pfeile zu schiessen. Ohne Verschnaufpause. Dafür gab´s die Siegerehrung schon um 12.30 Uhr. Und Spaß hat es gemacht. Trotzdem. Vielleicht sogar deswegen. 

GoldenePfeile 2023

Ergebnisliste