SCUG Promo neu1

 

Am letzten Wochenende im Oktober war Liga angesagt. Zuerst muss das Recurveteam ran. Einen Tag später die Compounder. Der Reihe nach.

Sechs Punkte holen die Germeringer am 1. Wettkampftag in der Oberliga Recurve Südwest. Sie schnupfen den PSV München, die SG Hubertus Deiningen und den TSV Waldtrudering. Drei Siege bedeuten sechs Punkte. Und zwei davon holen sie in einem 206 : 200 Match gegen den Tabellenführer Waldtrudering, der auch noch mit dem höchsten Matchergebnis dieses Wettkampftags - 222 Ringe - glänzt. Am Ende aber liegen alle Ligateams punktemäßig sehr nahe beisammen. Das SCUG-Team landet auf Platz sechs. In dieser Liga ist noch nichts entschieden.

Oberliga rec 2023

Fünf Punkte holen die Compounder am 1. Wettkampftag der Bayernliga Süd. Jeweils ein Sieg gegen die VSG Wemding und dem Gastgeber SpSch Langenpreising sowie ein Unentschieden mit 223 : 223 gegen SBS Sauerlach ergeben Platz sechs in der Tabelle. Hier wird auf hohem Niveau geschossen. 24 von 56 Matchergebnisse liegen bei 220 Ringen und mehr. Insgesamt 47 von 56 (84%!) bei 210 und mehr. Nur fünf Mal gibt es ein Matchergebnis unter 200 Ringe. Von einem Verein. Der VSG Wemding.

Oberliga comp 2023

 

Go to top