SCUG Promo neu1

Hallenzugang 

Der Eingang

Er befindet sich an der gleichen Stelle wie vorher. Nämlich direkt an der Einmündung der Hanns-Seidel Straße in die Theodor-Heuss Straße in Germering. Der Eingang sieht jetzt nur anders aus (s. Bild).

Die Eingangstür ist während unserer Trainingszeit am Mittwoch offen. Für das Training am Samstag haben wir einen Schlüssel. Da uns das neue Schließsystem aber noch nicht bekannt ist - vor allem, ob die Eingangstür nach dem öffnen auch offen bleibt - seid am kommenden Samstag bitte sehr pünktlich. Zum Jugendtraining erwarten wir unsere Mitglieder um 09.50 Uhr und zum allgemeinen Training - überwiegend mit den Erwachsenen - um 12.15 Uhr.

Den Weg in unsere Trainingshalle zeigt das folgende Video.

Zugang zur Trainingshalle

Anmerkung:
Auch wenn es einen ebenerdigen Durchgang vom Neubau zu unserer Trainingshalle gibt, man kommt immer nur nach draußen, nicht wieder zurück. Wenn du also draußen bist und sich niemand mehr im Sporthallenbereich befindet (oder erreichbar ist) und dir eine Tür öffnen kann, bist du auf dem Schulgelände "gefangen".

 

Go to top