SCUG Promo neu1

image1 400x250 

Die Bezirksmeisterschaft München WA Bogen im Freien 2021 findet nicht statt. Erfahre, wie du dich für die „Bayerische“ qualifizieren kannst.

Nachdem die Bezirksmeisterschaft München WA Bogen im Freien 2021 abgesagt wurde, beschließt die Abteilungsleitung der SC-UG Bogenschützen auch keine Vereinsmeisterschaft durchzuführen. Zu ungewiss, ob bis Anfang Juni 2021 eine größere Anzahl Bogenschützen einen Präsenz-Wettkampf – egal, ob auf Vereins- oder Bezirksebene – bestreiten dürfen.

„Wer an der Bayerischen Meisterschaft WA Bogen im Freien 2021 teilnehmen möchte, der braucht ein Qualifikationsergebnis“, so Landesbogenreferent Stefan Fent in einer E-Mail an seine Bogenreferenten in den bayerischen Schützenbezirken. Lies, wie im Schützenbezirk München (BSSB) diese Vorgabe umgesetzt wird.

 
Qualifikation für die "Bayerische"

Die Meldung zur Bayerischen Meisterschaft müssen die Vereine übernehmen. Bei den SC-UG Bogenschützen übernimmt Jochen Kümpel als stv. AL – Sport diese Aufgabe. Setze dich mit ihm in Verbindung, um die Formalitäten für deine Anmeldung zu klären. Spätestens am Sonntag, 13.06.2021 muss er allerdings seine Anmeldungen abgegeben haben.

Go to top