Umzug Ha19Immer wenn es Oktober wird, beginnt für die Bogenschützen die meist weniger beliebte Hallensaison. Die SCUG-Bogenschützen zogen am letzten Samstag im September 2018 in die nahe gelegene Sporthalle der Kerschensteiner Schule in Germering um. Ein paar Scheiben waren zu erneuern und etwas Material musste in die Halle gebracht werden. Insgesamt ein überschaubarer Arbeitsakt, der mit den anwesenden etwas mehr als 10 Mitgliedern gut zu bewältigen war. Dennoch gebührt diesen Helfern ein großer Dank, denn ohne sie klappt auch der kleinste Arbeitseinsatz nicht. Und wie heißt es so schön? Es sind doch immer dieselben Helfer, die zur Stelle sind.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch das rote Vereinslogo des SC-UG auf das Werbebanner der Bogenschützen im Eingangsbereich des Waldstadions angebracht (s. Bild).

 Trainingszeiten in der Halle