Scheibenbau mal anders

Zugriffe: 3472

Bild 1Ein kleiner Trupp fleißiger Mitglieder machte sich daran die Einschiessscheiben zu reparieren....

 Bild 1Ein kleiner Trupp fleißiger Mitglieder machte sich daran die Einschiessscheiben zu reparieren. Dazu brauchten sie eine Säge und eine ruhige Hand sowie möglichst viel Gewicht. Eine kleine Herausforderung war beim ersten Durchstich mit einem Messer die untere Schablone zu treffen. Da durfte sich jeder mal probieren mit ganz unterschiedlichen Strategien.

 

 

 

 

 

Bild 2 Bild 3

 Beim einsetzen der Mitte wurden zwar einige Handys gezückt in der Hoffnung auf ein "One Million Klick" Video bei Youtube aber unser gewichtiges "Kern Einpress Team" war viel zu schnell.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit starken Gewichten die Mitte einsetzen

Aufstellen und fertig