SCUG Promo neu1

 

Liebe Bogenschützen, liebe Freunde der SCUG Bogenschützen,

 

der SCUG, namentlich unser Präsident Fabian Kriner, hat sich für die von der Sparda-Bank München initiierte Aktion www.werte-botschafter.de beworben … und die erste Hürde geschafft. Wir wurden nominiert! Nun kommt es darauf an, genügend Votings zu erreichen, um letztlich bei der mit bis zu 5000€ dotierten Preisverleihung für das vom SCUG eingereichte Projekt „SCUG Schneefräse“ dabei zu sein. Also votet bitte bis zum 30.04.2018 unter www.werte-botschafter.de für den SCUG, denn Fabian hat versprochen: „Gewinnt der SCUG, haben alle Abteilungen etwas davon!“

 5000euro 200

Hier ein Auszug aus der Original E-Mail:

 

Hurra, wir haben es in die Online-Abstimmung des Wettbewerbs „Werte-Botschafter“ der Sparda-Bank München geschafft! Nun brauchen wir Eure Unterstützung, um eine Spendenförderung zu gewinnen. So könnt Ihr uns helfen:

 

 

 

1) Geht auf www.werte-botschafter.de

2) Stimmt bis zum 30. April 2018 für uns ab

3) Erzählt auch Euren Freunden und Eurer Familie vom Online-Voting —> denn jede Stimme zählt!

 

Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung.

 

Go to top